Konditorei

Torten

Unsere Konditoren zaubern für Sie in liebevoller Handarbeit individuelle Torten. Zu einer rundum gelungenen Feier gehört natürlich auch immer eine perfekte Süßspeise.

Die Feinbäckerei Bresan aus Königswartha verfügt über eine mehr als 25-jährige Historie in der Herstellung von Torten, Kuchen und Backwaren.

Und die Erfahrung hat uns gelehrt: Höchste Handwerksqualität schmeckt man.

Wir liefern Ihre Torte natürlich gern zu Ihrer Feier.

Aktuelle Highlights aus unserem Tortenkatalog.

Wir gestalten die Torte zu Ihrer Hochzeit

Lassen Sie sich von unserem Kondi-Team beraten.

Wir kreieren individuelle Hochzeitstorten und haben dabei aber stets den Anspruch an uns, kleine Kunstwerke zu erschaffen. Jeder neuer Hochzeitstorten-Auftrag ist für uns eine besondere Herausforderung die mit Ehrgeiz und Gewissenhaftigkeit umgesetzt wird.

Im Tortengespräch präsentieren wir Ihnen alle Form- und Dekorationsmöglichkeiten. Wir präsentieren Ihnen verschiedene Füllungen, Böden und Zuckerguss- sowie Marzipan-Variationen.

Sie haben die Wahl ob es eine klassische runde- , eine herzförmige- oder eine mehrstöckige Hochzeitstorte wird. Bis zu fünf Etagen sind möglich – wenn Sie möchten mit fünf unterschiedlichen Tortenfüllungen. Auch hier bieten wir eine große Auswahl an klassischen Cremevariationen, feinen Sahnefüllungen oder lockeren Mousseschichten zwischen hausgemachten Biskuitböden.

Anfragen unter Tel.: 035931-23713 oder per E-Mail an Feinbaeckerei-Bresan@web.de